Frauenspaziergang

rhy.discover
Frauenspaziergang

Beim Spaziergang unter Frauen dürfen wertvolle Erfahrungen ausgetauscht, geplaudert, gelacht und geweint werden. 

Ich bringe dir ein zyklisches Thema mit das zum Erfahrungsaustausch anregen darf. 

Ich freue mich, dich und deine inneren Wertschätze in der Frauenrunde dabei zu haben. 

Melde dich bei mir, wenn du dabei sein magst. Wir spazieren entweder am Greifensee oder an der Töss.

Ablauf Frauenspaziergang:

  • du erhältst per Whatsapp alle nötigen Infos, ich brauche von dir lediglich deine Telefonnummer und ob du am Greifensee oder an der Töss spazieren möchtest

  • wir treffen uns vor Ort und spazieren dann gemeinsam los

  • zum Auftakt erzähle ich etwas über den weibliche Zyklus, oder ein Thema das dazu passt

  • es darf in erster Linie einfach Spass machen, du darfst mit den anderen Frauen lachen und weinen, schweigen und plaudern, einfach so wie es für dich gerade stimmt

  • zwischendurch legen wir eine Tee-Pause ein
     

Wann und wie:

Greifensee: 09.00 Uhr - 10.00 Uhr, jeweils am 1. Freitag des Monats 

Töss: 09.30 Uhr - 10.30 Uhr, jeweils am 2. Montag des Monats

Änderungen aufgrund von Terminen werden per Whatsapp mitgeteilt.

 

Kosten:

40.- CHF