Zyklus Specials

ZYKLUS SPECIALS

Du möchtest die Grundlagen des weiblichen Zyklus verstehen und bist an einem bestimmten Thema interessiert? 

Im rhy.focus spazieren wir durch einen Abend voller Zykluspower

Und immer richten wir das Licht auf ein besonderes Thema und beleuchten es von allen Seiten. Durch die Betrachtung aus unterschiedlichen Blickwinkeln gelingt es, einen ganzheitlichen und vor allem individuellen Lösungsansatz zu finden. 

Die nächsten Online-Sessions:

  • Magische Wechseljahre
    07. Okt., 19:00 – 21:00
    Haus zum Widder, Spitalgasse 11, 8400 Winterthur, Schweiz
    Ich begleite dich durch den wilden Ritt der Wechseljahre und zeige dir, wie deine Hormone auf diese Veränderung reagieren und wie du trotz allem frohen Mutes und mit viel Abenteuerlust in die Zukunft blicken kannst.
  • Frauentagung 2022
    19. Nov., 08:30 – 15:45
    Zürich, Rämistrasse 71, 8006 Zürich, Schweiz
    Von der Frauenzentrale Zürich organisiert erwartet dich ein spannender Tag mit interessanten Vorträgen und Workshops! Alle Infos findest du auf www.frauenzentrale-zh.ch! Auch ich bin mit zwei wundervollen Workshops vertreten und freue mich auf jede Frau die dabei ist!
  • Hormone & Training
    22. Nov., 19:00 – 21:00
    Online via Zoom
    Möchtest du dein Training optimieren und wissen, wie du deinen Zyklus effizient dazu nutzen kannst? Erfahre hier welche Vorteile ein zyklusorientiertes Workout mit sich bringt, wie du hormonfreundlich trainieren kannst und wie du deine Hormone selber beeinflussen und unterstützen kannst.

Frauenstimmen zum Kurs:

rhy.focus.png

Anne

Der Abendkurs "Zyklisch trainieren" hat mich bestätigt, dass nur ich auf meinen Körper hören kann. Und noch viel zu oft durchbeisse- und halte trotz körperlicher Signale.

Ich werde noch bewusster Sport treiben und sukzessive neue Ernährung/Routinen integrieren.

"Zyklisch trainieren"

Silvie

Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei!
War ein super toller Kurs. Pascale hat mit Ihrer Persönlichkeit ein angenehme Atmosphäre geschaffen und die Informationen waren in einer tollen Präsentation zusammengestellt. Nun bin ich wirklich voll motiviert, meinen Körper nochmals mehr kennenzulernen.

Würde den Kurs jederzeit wieder buchen.

"Zyklisch trainieren"

Fabia

Din Kurs isch sehr spannend gsi, z erfahre was im Mamikörper überhaupt passiert i dere Ziit.

Bewusst gmacht hesch du mir, wie wichtig Nahrigsergänzige, gsundi Snacks, dä Beckebode und au d Rückbildig sind. Und das mer nach de Geburt sich söll und dörf helfe lah. 

Ich danke dir für dä super informativi Kurs und das du mit dinnere Erfahrig anderne Fraue so mit Herzbluet wilsch helfe.  

"Schwangerschaft, Geburt und Stillzeit"

Zyklus Specials