zyklus workshop

 Zyklus Workshop
Female power

Entdecke die Kraft des weiblichen Zyklus  - Wusstest du, dass die Menstruation im Tierreich kaum vorkommt? Hast du dich schon mal gefragt, wieso wir Menschen eigentlich bluten?  

Und erstaunt es dich, dass du etwa 6 Jahre deines Lebens deine Periode hast? 

Neben unglaublich viel Zeit, investieren wir auch noch viel Geld in unsere Periode. In Menstruationsprodukte, Verhütungsmittel und Medikamente wie Schmerzmittel oder Hormone.

 

Und trotz allem, wissen wir erstaunlich wenig über unseren Zyklus. 

 

Findest du nicht auch, dass es höchste Eisenbahn ist, das zu ändern?

 

Wenn du bereit bist einen gemütlichen Abend im Kreis wundervoller Frauen zu verbringen und einzutauchen in die Welt des weiblichen Zyklus, dann freue mich sehr auf dich!

 

 Gemeinsam verbringen wir zwei entspannte Stunden, in welchen du Fragen stellen und dich austauschen darfst.

Pascale Widmer

Ich bin Pascale,

und deine Zyklus-Kundige. 

Zu Beginn wusste ich erstaunlich wenig über meinen eigenen Zyklus. Mir war nicht klar, woher meine Beschwerden kommen und ich konnte es mir anfangs einfach nicht plausibel zusammen-reimen. 

Erst durch viele viele Stunden Recherche und 8 Büchern hat sich der Nebel gelichtet. 

Zu verstehen wie ich funktioniere, war eine unglaubliche Befreiung.

Ich erkläre dir, mit einem Augenzwinkern, wie die weiblichen Hormone wirken und wie sie sich auf deine Gefühle, auf deine Art zu denken und auf deine, manchmal irrationalen, Taten abfärben. 

Zyklus Workshop

19 - 21 UHR

16. SEPTEMBER 2022

WINTERTHUR

CHF 75

max. Teilnehmerinnen 12

THEMEN:

  • So ticken deine Hormone

  • Die 4 Jahreszeiten

  • Hormonfreundliche Ernährung

  • Zyklus als Vitalzeichen

  • Weiblichkeit im Alltag

rote blume zyklus workshops.png

Bevorstehende Veranstaltungen

  • 01. Sept., 19:00 – 21:00
    Online via Zoom
    Möchtest du dein Training optimieren und wissen, wie du deinen Zyklus effizient dazu nutzen kannst? Erfahre hier welche Vorteile ein zyklusorientiertes Workout mit sich bringt, wie du hormonfreundlich trainieren kannst und wie du deine Hormone selber beeinflussen und unterstützen kannst.
  • 07. Sept., 19:00 – 28. Sept., 19:00
    Online via Zoom
    Lebe deinen Zyklus-Rhythmus! Erfahre hier alles wichtige rund um den weiblichen Zyklus und profitiere vom wertvollen Erfahrungsaustausch!
  • 16. Sept., 19:00 – 21:00
    Haus zum Widder, Spitalgasse 11, 8400 Winterthur, Schweiz
    Entdecke die weibliche Kraft in dir. Tauch ein in den weiblichen Rhythmus und verstehe wie deine innere Hormonuhr tickt. Freue dich auf mehr Gelassenheit und Leichtigkeit im Alltag!
  • 07. Okt., 19:00 – 21:00
    Haus zum Widder, Spitalgasse 11, 8400 Winterthur, Schweiz
    Ich begleite dich durch den wilden Ritt der Wechseljahre und zeige dir, wie deine Hormone auf diese Veränderung reagieren und wie du trotz allem frohen Mutes und mit viel Abenteuerlust in die Zukunft blicken kannst.

KUNDENMEINUNGEN

Sabrina

Dein Kurs hat mir gezeigt, wie ich in meinem Alltag als Mami und Selbstständige besser planen kann, wenn ich mich auf meinen Zyklus achte. Ich versuche nun, im Einklang mit meinem Zyklus zu leben. (Ich weiss, klingt jetzt etwas übertrieben, aber ist so) Und wenn ich Fragen habe weiss ich, dass ich immer auf dich zukommen kann.

Zyklus Workshop
Pascale Widmer

Ich freue mich auf dich!