Events:

  • 07. Okt., 19:00 – 21:00
    Haus zum Widder, Spitalgasse 11, 8400 Winterthur, Schweiz
    Ich begleite dich durch den wilden Ritt der Wechseljahre und zeige dir, wie deine Hormone auf diese Veränderung reagieren und wie du trotz allem frohen Mutes und mit viel Abenteuerlust in die Zukunft blicken kannst.
  • 19. Nov., 08:30 – 15:45
    Zürich, Rämistrasse 71, 8006 Zürich, Schweiz
    Von der Frauenzentrale Zürich organisiert erwartet dich ein spannender Tag mit interessanten Vorträgen und Workshops! Alle Infos findest du auf www.frauenzentrale-zh.ch! Auch ich bin mit zwei wundervollen Workshops vertreten und freue mich auf jede Frau die dabei ist!
  • 22. Nov., 19:00 – 21:00
    Online via Zoom
    Möchtest du dein Training optimieren und wissen, wie du deinen Zyklus effizient dazu nutzen kannst? Erfahre hier welche Vorteile ein zyklusorientiertes Workout mit sich bringt, wie du hormonfreundlich trainieren kannst und wie du deine Hormone selber beeinflussen und unterstützen kannst.

Coachings: