top of page

Hallo, ich bin Pascale..

und ich wohne mit meiner Familie in der Schweiz.

Und obwohl ich es als Ernährungsberaterin, Phytotherapeutin und damals angehende Naturheilpraktikerin hätte besser wissen sollen, so bin ich doch in die Hormonfalle getappt und mein schlimmster Alptraum wurde wahr.

Ich habe mich selbst nicht mehr gespürt, ich war emotionslos und fast den ganzen Monat lang richtig mies drauf. Ich war schwer auszuhalten, auch ich konnte mich selbst kaum ausstehen. Ich habe im Selbstmitleid gebadet und wollte meine Opferrolle partout nicht verlassen. Ich wollte einfach nur, dass es vorbei ist und bitteschön von alleine wieder weggeht.

Aber so funktioniert es nun mal nicht. Diese bittere Pille musste auch ich schlucken. Dank meinem Vorwissen und meinem grossen Wissensdurst, konnte ich mich selbst aus dieser Misere befreien, ohne Antidepressiva und hormoneller UnterstützungMein Weg war voller Umwege, aber es hat funktioniert!

Heute fühle ich mich innerlich stark, ausgeglichen und ich liebe mein Leben wieder!

Und das sind meine Werte, die ich meinen Kundinnen mit gebe:

Nachhaltig > schnelle Hormonlösungen

Tiefgreifend > Symtpombekämpfung

innere Stärke > Hilflosigkeit & Ohnmacht

 

Es geht nicht darum, kurzfristig so viel wie möglich zu machen. Sondern einen Weg zu finden, der einen langfristig glücklich macht.

 

Das Calm & Confident Coaching ist deine Abkürzung zu neuer Lebensfreude und Ausgeglichenheit. Als Mutter, Geschäftsfrau und Ehefrau, weiss ich wie steinig der Weg sein kann, aber auch wie es funktionieren kann.

Ich freue mich, dich kennenzulernen,

Pascale

2022 - 2023

2021 - 2022

Soul Sense

Soul Sense

Dipl. Prozessbegleiterin in Weiblichkeit und Frauenkraft

Cert. Integrale Prozessbegleiterin 

2021 

CERES

Weiterbildung Pflanzen in der Frauenheilkunde

2021 

Damascena

Weiterbildung ätherische Öle in der Frauenheilkunde

2021

Living Sense

Cert. Integral Coach 

2013 - 2016

Paracelsus Schule Oerlikon

​Naturheilpraktiker Ausbildung:

  • Dipl. Ernährungsberaterin

  • Dipl. Phytotherapeutin

  • Dipl. Klassische Massage

  • Dipl. Fussreflexzonen-Massage

  • Schulmedizinische Grundlagen (600 Std.)

bottom of page