top of page
Magische Wechseljahre
Magische Wechseljahre

Magische Wechseljahre

Ich begleite dich durch den wilden Ritt der Wechseljahre und zeige dir, wie deine Hormone auf diese Veränderung reagieren und wie du trotz allem frohen Mutes und mit viel Abenteuerlust in die Zukunft blicken kannst.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zykluswissen:

07. Okt. 2022, 19:00 – 21:00

Haus zum Widder, Spitalgasse 11, 8400 Winterthur, Schweiz

Was du verschenkst:

Hitzewallungen, schlaflose Nächte, der Übergang in einen neuen Lebens-abschnitt... das kann belastend sein.

Einen Abend lang verbringen wir deshalb in einem geschützten Kreis von Frauen, in dem wir gemeinsam lachen, weinen, uns austauschen oder belastendes und lustiges teilen können. 

Wir ändern dabei immer mal wieder die Perspektive und orientieren uns an folgenden Themen:

  • Wechselspiel der Hormone
  • Verlorene Weiblichkeit
  • Frust und Lust
  • Umgang mit Wechseljahrbeschwerden
  • Pflanzenheilkunde

Leichtigkeit und Gelassenheit, das wünsche wir uns alle, wenn wir an die Wechseljahre denken. Dieser Workshop ist der erste Schritt in diese Richtung und hilft dir, in turbulenten Zeiten Orientierung und Halt zu finden.

Ort: Winterthur, Haus zum Widder

Zeit: 19 - 21 Uhr (es bleibt anschliessend genug Zeit für Fragen und um uns austauschen zu können)

Kosten: 95 CHF

Die Anzahl an Teilnehmerinnen habe ich bewusst auf 8 Frauen eingeschränkt, damit ein wohltuende Atmosphäre entstehen kann. 

Hast du noch Fragen? 

Komm auf mich zu, per Whatsapp auf +41 78 211 46 40 oder per E-Mail auf info@ardor-vonfrauzufrau.ch.

Ich freue mich auf dich!

Herzensgruss

Pascale 

Gutscheine

  • Magische Wechseljahre

    95,00 CHF

Gesamtsumme

0,00 CHF

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page